Montag, 30. Dezember 2013

Neues Jahr, 2014 Kann kommen!?

Morgen geht Es los nach Mexiko und Weil ich dort kein Internet Haben werde, werde Ich euch Jetzt Noch Grad erzählen Was in den letzten Tagen so passiert ist. (manche Wörter Sind groß geschrieben wegen der autokorrektur vom Handy wo anscheint iniges falsch eingespeichert ist.)
Also gester waren Wir in ei em der größten Zoos in Amerika... Ja die fläche war groß Weil Das Auch ein safaripark war Aber Ich glaube Wir Haben in Osnabrück mehr Tiere...Oder Ich Bin hier nicht so wirklich überall gewesen....trotzdem war es Echt cool die baby tiger Zu sehen und in nem riesigen Käfig Mit Vögeln in der Hand Zu stehen! (wie schon gesagt, Bilder kommen nach dem Urlaub!)
Heute waren Wir dann im pazifischen Ozean, Wale angucken und Es war Echt klasse! Wir waren Echt nah an denen und Mit der Sonne sah Das super schön aus!:)
Morgen gehts Ja nach mexiko und Ich freu mich schon richtig! Mehr leute kommen und Wir wohnen direkt am Strand in zwei Ferienhäusern...mal sehen Wie Das so wird:) Achja, Meine gastschwester uns Ich überlegen in den frühlingsferien wieder hier hin Zu kommen, bzw. Wurden Wir eingeladen! Vielleicht fahren Wir Ja dann nach LA, Das hat Diese Tage nicht geklappt Weil Wir Keine Zeit mehr hatten... Also liebe grüße aus einer der schönsten Städte der welt (für mich), Einen guten rutsch udn feiert alle schön!<3