Donnerstag, 19. Dezember 2013

California!!!!!

Morgen gehts los nach Kalifornia und ihr glaubt gar nicht ie aufgeregt ich bin!
Wir werden einen Tag in San Diego sein, dann nach Big Bear rauffahren und dort mit der ganzen Famili Weihnachten feiern in einem großen Haus mit über 20 Leuten! Dann fahren wir wieder nach San Diego und bleiben da ein paar Tage und in den Tagen fahren wir in einen super Safaripark, nach Disneyland und vielleicht sogar nach Hollywood!:) Und danach fahren wir dann für kurze Zeit nach Mexiko, das wird alles soooo aufregend, aber erstmal muss ich den Flug überstehen...:D Naja... ich schreibe jetzt schonmal falls ich nicht die Zeit haben sollte oder wir aus irgend einem Grund kein Internet haben sollten. Dshalb wünsche ich euch jetzt schon frohe Weihnachten und einen guuuuten Rutsch in's neue Jahr 2014!!!!:)♥♥♥