Sonntag, 5. Januar 2014

Mexiko + Bilder vom ganzen Urlaub

Wir waren vom 30. bis zum 3. in Mexiko in einer Art camp wo meine Familie zwei Häuser direkt nebeneinander besitzt. Diese sind direkt am Strand und es war echt schön! Jeden Morgen konnte man beim Frühstücken Wale und Delfine beobachten, zumindest Delfine. Die Wale waren den ganzen Tag da.
Eigentlich kann ich nicht so viel zu Mexiko sagen, außer dass es warm war, dass ich mega viel Spaß hatte und ich gerne wiederkommen würde!! Ich denke ich fange einfach mal mit den Bildern an. Zu denen kann ich mehr sagen und ihr könnt euch alles einfach besser vorstellen!:)


 Wir waren uns nicht ganz sicher ob das LA oder San Diego ist aber schön ist es! :)
 Ein meiner Meinung nach sehr schöner Park in San Diego mit einer klasse Aussicht oder?
"
 "Get sum YO!"
 Blick auf den Big Bear Lake. Normalerweise iegt hier mehr Schnee.
 Unsere Stockings für Weihanchten :)
 Und natürlich der Tannenbaum. Mir wurde erzählt das Deutsche Einwanderer die Tradition vor vielen Jahren nach Amerika gebracht haben. Stimmt das?

 Da das mein erstes mal war, das ich an einer Piste war, kann ich jetzt leider nicht sagen ob das eine große ist oder nicht...ich fands ziemlich groß. Auf dem Bild kann mn leider nicht alles sehen.
Hier waren wir Snowboarden.
 Ja, zurück in San Diego waren wir im Safari Park.
 Ich liebe Palmen so sehr!!
 So sieht der Weihnachtsschmuck hier aus...ich kann es nicht ganz ernst nehmen.
 :)
 Coole Ziege.!
 Es sah aus wie im Film haha:D
 Wie man sieht, ich hatte ein bisschen Respekt vor den Vögeln. Aber auch nur, weil die eine Frau gebissen wurde.
 Eines meiner Lieblingsbilder!

Eigentlich sollte hier ein Bild von einer Walflosse im Wasser sein aber ich hatte das falsche Bild und jetzt ist es weg und aahhh. Ich werde das richtige Bild unten zeigen. Sorry.

Hier sieht man ganz gut wie die Wale Wasser spritzen, oder so :D
 Und nochmal :)
 MEXIKO! Das ist ein Restaurant in Mexiko...echt schön :)
 me....
 Kleine Aussicht auf das Camp:)
 Die süßen Straßen hier...ich liebe es!
 Unsere Dachterasse. So gut wie jeder hat hier eine:)
 Sonnenuntergang, Aussicht von der Dachterasse:)
 Ja, wir waren im Camp Angel. Nicht groß aber sooooo schön!
 Endlich habe ich dran gedacht und hier ist es, ein S'more! LECKER!!
 Feuerwerk war nicht wirklich. Nur unsere Nachbarn hatten ein kleines um 22 Uhr und das ist das war das größte was da war. Ich glaube ich war die einzige die in dem Moment nicht ausgeflipt ist weil es ja sooo groß und schön ist :D
 Die Walflosse hab ich gemalt und Toni und ich haben sie dann angemalt:)
 Welle!?
 Ich weiß nicht wieso aber ich liebe das Bild. Es war nebelig und trotzdem konnte man sehr gut die Sonne sehn. Echt schön :)
Wir haben in den Ozean gegolft oder wie soll ich das sagen. Ich kann da nciht wirklich erkennen ob der Golfball da noch auf dem Boden ist, aber wenn, dann war das natürlich nur ein Übungsschlag!
Da sieht man die Walflosse, ich liebe das Bild so!

Naja, das wars erstmal. In 4 Wochen gehts dann nach NY, ich bin schon sooo aufgeregt!:)
Bis dann:)♥