Dienstag, 28. Januar 2014

Winter in Wayland!

Es schneit hier ein bisschen wüde ich mal sagen.... Wir haben Freitag, Montag und heute Snowdays gehabt und hoffen noch auf ein paar mehr!
Sooooo viel Schnee!!! Es macht einfach Spaß:P Das lustige ist, ein paar Leute in der Schule wollte mir ernsthaft klarmachen, dass jeder Winter hier so ist. Naja sooo doof bin ich jetzt auch nicht leute...ich wieß, dass es hier auch regelmäßig zu Weihnachten schneit! :D
Hier sind jetzt ein paar Bilder von meinem riesen Schneespaziergang durch den kniehohen Schnee!:)
( Ahhhh am Sonntag ist Bruno Mars beim Super Bowl wuhuuuu)

 Unser Wald neben an, sooo schön. Ich glaube ich hatte noch nie so ein gutes Work out bis heute, als ich da durch gelaufen bin :D
 Normalerweise ist der Korb höher, aber durch den Schnee sieht das natürlich kleiner aus.
Unsere kleine Hopfenanlage...

So, bis dann. Hoffen wir mal, dass wir morgen wieder Schulfrei haben :)