Dienstag, 3. Juni 2014

Noch 2 Wochen!!

Wow ich habe sooo lange schon nichts mehr hier geschrieben... Aber so viel ist jetzt auch nichts mehr passiert. Ich war beim Prom und die Seniors wurden alle verabschiedet, aber leide haben wir zu Hause kein Internet und deswegen kann ich keine Bilder hochladen...
Außerdem gebe ich im moment einem Jungen von einder anseren Schule Nachhilfe in Deutsch. Um ehrlich zu sein, ich habe keine ahnung ob ich ihm überhaubt helfe, ich gebe mein Bestes.
Marei sit jetzt schon seid gestern zu Hause... Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wieder zurück zu gehen....glaube ich. Auf der anderen Seite kann ich es kaum erwarten! Heute ist mein abschiedsgeschenk für meine familie bei einer Freundin angekommen. Es ist ein Fotobuch mit bilder von den letzen 10 Monaten. Ich liebe es!...
Ich weiß nicht ob wir noch Internet bekommen, bevor ich fliege....wenn nicht werde ich von Deutschland aus das nächste und dann auch letzte mal schreiben...
Bis dann :)
Rieke :)