Samstag, 14. Juni 2014

Last Day & My Birthday!

Am Mittwoch war mein letzter Schultag...Es war traurig, aber ich konnte mich noch einigermaßen zusammenreißen haha!  Die Leute sind sooo nett :(
Trotzdem war es jedesmal echt lustig wenn Leute kamen und sagten : Oh gott Rieke, ich werde dich sooo vermissen! Du bist die beste, komm bald wieder! 
Und ich stehe da nur und denke: Habe ich dich schonmal gesehen? Wer bist du?  :D
 Naja, am Donnerstag war mein Geburstag! Erstmal waren Toni und ich in The Fault In Our Stars ( Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter) , Ich glaube ich habe noch nie so in einem Film geheult! Wir beide haben das Buch vorher gelesen und haben den ganzen Film durchgeweint, ich liebe diesen Film! Also wenn einer von euch den FIlm noch nicht gesehen hat, lest erst das Buch!!! :)
Naja, danach kamen dann meine Freunde zu uns und hatten sooo süße Geschenke! Danach waren wir Paintball spielen. Ich hatte riesen Angst und ich habe jetzt überall blaue Flecken, aber es hat sooo Spaß gemacht!!!
Was ich in dieser Woche noch machen werde? Natürlich WM gucken! Deutschland wird hoffentlich gewinnen, ich meine, nachdem Holland 5:1 gegen Spanien gewonnen hat ist glaube ich alles möglich....(außer für England gegen Italien zu gewinnen :D ).

(Ich habe jetzt keine Bilder mit meine Freunden oder Lehrern hochgeladen weil ich die nicht einfach so online stellen wollte ohne die zu fragen, und das habe ich vergessen:) )

 Ich durfte in unserem Kunstraum ein Bild an die Wand zeichnen (wenn man das so nennen kann). Ich habe immer noch Farbe in meinen Haaren...
 'Paan' eine andere ATS aus Thailand, mit ihr hatte ich mehrere Klassen, sie ist echt nett!
Meine Geburstagstorte, soooooo toll