Samstag, 26. April 2014

Springbreak♥






Ist Mexiko nicht einfach schön?
Ja, finde ich auch!!!!
 Ich liebe das Bild einfach, Mexiko bei Nacht!


Das ist San Felipe, das liegt weiter unten in Mexiko. Es war sooo warm!
 Wihuuuu!!! LA wir kommen!

 Was findet man am Walk of Fame? Natürlich einen Dönerladen! Das erste was der Kassierer uns dort gefragt hat war, ob wir aus Deutschland sind. Natürlich!!!


Der Walk of Fame. Ich muss sagen ich habe mir die Straße irgendwie größer vorgestellt... trotzdem war es echt cool!



LA's Skyline!



Hollywood!♥♥♥
 In Beverly Hills sind wir rumgefahren und haben uns die Häuser von den Stars angeguckt. ich habe aber keine Bilder davon hochgeladen, weil das hauptsächlich nur Tore sind :D trotzdem, es kam mir so vor als ob die alle in der gleichen Straße leben!



 Ich liebe diese Straßen einfach!


Ich muss sagen, das ist eines der besten Sachen die ich in Hollywood gesehen habe! Das ist das Theater wo zum Beispiel die Oscars sind. Das ist der rote Teppich!




Universal Studios!
 Natürlich ist das Haus von 'Ich einfach unverbesserlich' echt cool wie da alles so nacgestellt wurde.




Die Studio tour war so cool. Wir haben die Studios von verschiedenen Filmen und Serien gesehen wie Catching Fire, King Kong und CIS LA.
 Fake Häuser...


Seht ihr die ganzen Golfcarts? Alles fahren in den Studios damit rum. Also ist es möglich dass du gerade Ben Stiller im Golfcart erwischst.
 Spielt das Video ab? Das war in der special effect Show. Echt lustig!






Ich...:)











So das wars erstmal. In 2 Monaten bin ich schon wieder zu Hause...hilfe. Auf jeden Fall ist nächste Woche Prom, und ich Spiele 1. Singles in Tennis yea! :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen