Montag, 24. März 2014

The Young Americans

 In den letzten drei Tagen hatte ich glaube den größten Spaß meines Lebens! Undzwar war die Gruppe der Young Americans an unserer Schule zu besuch. Die haben uns in drei Tagen Lieder und Tänze für eine ganze Show beigebracht um diese am Samstag Abend dann unseren Eltern zeigen zu können. Und es war der Hammer. Ich habe noch nie sooo nette, lustige, offene und tolle Leute getroffen wie diese Gruppe. Mit ihnen hatten wir Workshops im Singen, Tanzen und Schuspielern. Sowurden wir sehr viel sicherer in diesen Dingen und haben mehr über uns rausgefunden.
Was die Young Americans über haupt sind? Jeder kann ein YOung American sein, wenn du zu den Audition gehst, dein Talent zeigst und du an deren College angenommen wirst, wirst du erstmal ein Jahr in Kalifornien am College studieren. Du studierst in Fächern wie Singen, Performance, Schuaspiel, Tanzen und gaaanz viel mehr. Natürlich lernst du auch die Show die du später dann den Kindern bei brignst.. Danach gehst du dannn in einer Gruppe mit 50 Leute auf Tour. Wo? Auf der ganzen Welt. Soweit ich weiß in Japa, Russland, AMerika, Deutschland, England Süd Afrika und teils auch in anderen europäischen Ländern. Ich kann es schon kaum erwarten in Deutshcland zu den Castings zu gehen!!!! Achja, das coole war, dass sogar eine Deutsche unter den YA (YoungAmericnas) war. Es war ziemlich lustig, da wir beide etwas probleme hatten deutsch zu reden....Aber auch die anderen YAs konnten deutsch, da diese in Deutschland schon auf tour waren. Deshalb wurde  ich mehrmals gefragt wie noch mal das Ende von 'alle meine Entchen' ist oder welche ZAhl nach fünf kommt. Echt lustig. Ich habe auch schonmit eingen geplant mich zu treffen, falls sie wieder in Deutshcland sein werden. :) Also ja, ich würde auch gerne ein YA nach meinenm Schulabschluss werden. Jeder der das Programm einmal mitgemacht hat oder sogar schon einmal zugesehen hat weiß wo von ich rede!

IN 10 TAGEN IST SPRINGBREAK!!!! CALIFORNIA WE'RE READY!!!!!♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen