Donnerstag, 27. Februar 2014

What a bummer!??

Am 22. sollte ja urprünglich mein letzter Ball der Snowcomming sein. ( falls mich keiner zum Prom fragt, was sehr wahrscheinlich ist :D ) Auf jeden Fall haben wir uns fertig gemacht und waren dann bei einer Freundin zum Foto machen. Leider habe ich mich echt nicht gut gefühl und bin dann nach'm Fotomachen wieder nach Hause gefahren...aber ok. Wenigstens war ich beim Homecomming und das war Klasse!! :) Am Sonntag ging es mir dann wieder super und wir sind nach Grand Rapids zum Hockey game der Griffins gefahren. Ich saß da und dachte nur ja...ich bin in Amerika. Warum?
Free Pizzas, die mit einem Fallschirm von der Decke falllen, Hot Dogs aus der Kanone, natürlich ein Kampf unter den Hockeyspielern, mit Anfeuerungen und der passenden Musik..klar!, Kiss Cam,..und noch so viel mehr.  Aber eins kann ich sagen, ich mag es echt Hockey zu gucken und würde nochmal zu einem Spiel hingehen!!

Ja, der Schnee ist immmernoch nicht geschmolzen und heute ist wieder ein Snowday....Langsam geht mir das auch auf den Geist und das Problem ist. Normalerweise sagen die Schulen ok, bei der Anzahl von Snowdays müsst ihr von dem Datum bis zu den Sommerferien nach der Schule immer 20 Minuten oder so länger beliben. Also natürlich mit Unterricht. Meine Schule hängt aber einfach mal TAGE hinten dran. Das heißt dass ich jetzt nur noch eine Woche zwischen meiner Abreise und Ende der Schule habe...Wenn ich Pech habe und wir noch mehr freie Tage bekommen habe ich gar keine freien Tage bevor ich fliege...echt schade :/...Aber mal sehen....man kann ja immernoch das Beste draus machen und sagen dass ich so meine ganzen Freunde länger shee, bevor die alle in die Ferien fleigen oder fahren:)

Naja, bis dann erstmal:)♥