Dienstag, 26. November 2013

Zwischenbericht

Hallo ihr liebe Leute im warmen Deutschland!
Warum warm? Wir haben Heute frei bekommen weil die Straßen zugefroren sind und es schneit...dabei ist es erst November. Mal sehen ob wir morgen auch frei bekommen, dann wurden aus 3 Tagen Schule,1 Tag, da am Donnerstag ja Thanksgiving ist. Ich bin sooo aufgeregt!

Ich kann es nur noch wiederholen. Ich LIEBE meinen neuen Stundenplan! Kunst ist hier um ehrlich zu sein soooo viel besser, da es ernst genommen wird! Hier bekommt man anspruchsvolle Aufgaben und alle arbeiten auch! Außerdem ist mein Lehrer der hammer. Ich habe ja schon von der Art Prize erählt...er war letztes Jahr unter den besten 10, weil er ein Bild aus Korken gemacht hat. Was auch cool ist, er hat für die Schüler bei Facebook eine Seite erstellt wo er manchmal die Bilder der Schüler postet (nur die guten Bilder natürlich...:D ). Der Name : 'room306' . Like die Seite, mal sehen, vielleicht ist da ein Bild von mir...irgendwann :P

Naja, das wars schon. Ich gehe jetzt meienn freien Tag genießen und hoffe, dass ich morgen auch frei bekomme. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen