Mittwoch, 20. November 2013

Christmas time!!!!!

Hallo, ich habe schon lange nichts mehr geschireben und seid Helloween ist auch sooo viel passiert! Ich spiele jetzt Basketball, wir haben das zweite Trimester angefangen und "bald" ist Weihnachten.

Ja, ich habe mir überlegt hier eine neue Sportart auszuprobieren und spiele deshalb seid latzer Woche Basketball. Ich bin nicht wirklich gut, aber egal. Es mach Spaß und die Leute sind echt super nett! Bevor ich jedoch mit Basketball anfangen konnt brauchte ich ein Physical. Ein vom Doktor ausgefülltes Blatt das bestätigt, dass ich keine körperlichen probleme je hatte, habe und keine Gefahr besteht das ich welche bekomme (Ist ja nicht so dass ich das ales schon vor 8 Monten in Deutschland ausgefüllt habe :l ). Auf jeden Fall waren wir dann beim Arzt und das ist alle so anders! Alles eng, klein, viele Menschen, keine Fenster, wuselig! Ich habe meiner Gastmutter erzählt wie das bei uns ist, oder besser gesagt, bei meinem Arzt. Alles sehr freundlich, hell, immer den selben Geruch, große Raume und...und...und. Da meinte sie: "Ja, das bräuchten wir auch...." :D egal. Ich habe jetzt mein Physical und freue mich schon auf der Bank zu sitzten und meine Manschaft anzufeuern.

Seid dieser Woche haben wir einen neuen Stundenplan und ich liebe ihn und meine Lehrer sooooo sehr!:) Ich habe Mathe, Sport, Bio, Kunst, Meet the Artist und US Studies. Meine Lehrer sind alle super nett und manche echt lustig! Meine Biolehrerin zum Bespiel hat mir heute eine kleine Tüte mir süßigkeiten geschenkt wo sie wusste, dass es die in Deutschland/Europa nicht gibt, voll süß!

Weihnachten!!! Ich kann es gar nicht erwarten nach Karifornien zu fliegen und zu Snowboarden, ins Disneyland gehen und mehr Leute kennenzulernen!! Was ich krass finde, die meisten meiner Freunde hier haben den Weihnachtsbaum schon aufgestellt und in den Straßen, and den Häusern und in den Shops ist schon Weihnachtsdekoration . Außerdem kommt in den Radios auch überall Weihnachtsmusik ahhh, zu viel! Aber egal, hauptsache ich habe jetzt meine deutschen Süßigkeiten aus dem ersten Paket von meiner Familie jey!:)