Samstag, 2. November 2013

Halloween♥

Am 31.10 war Helloween und es war echt super! Meine Schule macht jedes  Jahr am Nachmittag des 31. Helloweenhalls in der Schule und das ist so bekannt, dasss dieses Jahr auch Leute vom Fernsehen da waren um uns zu filmen! Auf jeden Fall hat jeder club am die ganze Woche davor dran gearbeitet eine Klassentür und alles drum zu gestalten und die, die in keinem Club sind haben den Rest der Schule beschmückt. Gruselig natürlich. Wir haben uns dann passen dazu verkleidet und dann gings los an unserer Tür Süßes zu verteilen. Weil wir das Thema Disney hatten habe ich mich als Minion von 'Ich einfach unverbesserlich' verkleidet. Deswegen habe ich den ganzen Nachmittag sätze zugerufen bekommen wie : "Look mom there's a Minion, I love it!" oder " Ahhh I want candy from the Minion." Anscheind war ich sehr überzeugend :) Es hat echt Spaß gemacht!
 Toni, Lindsey und ich in unserem Umkleideraum :D
Das war die Dekoration in einer unserer Halls....Nur (fast) Deutsche... warum??