Sonntag, 20. Oktober 2013

Hallöchen:)

Hi, ich wollte mal ein bisschen erzählen was ich die letzten zwei Tage so gemacht habe, weil ich ich auf einem Trip mit meiner LC und 5 anderen Austauschschülerinnen war:)
Wir waren nämlich im Cedar Point! Das ist einer der besten Freizeitparks hier in den USA und der hatte diesen Freitag ein Halloweenspezial! Da waren überall Leute die dich erschrecht haben und ich muss sagen es war wirklisch gruselig haha :P
Da sieht man den Park, der auf einer er Halbinsel ist, shcon cool. :)
It’s the big star of the show. A true Giant among coasters. So huge, it created a whole new category – the giga-coaster. Welcome to Millennium Force, the 310 foot, 93 MPH record-breaking monster of a thrill ride. The first hill features an elevator cable lift system to get you to the top faster, then it’s an 80-degree drop to start the coaster ride of your life! 

Ja, das ist Millennium Force und ich war da drinne! Nach der Fahret war es zeimlich cool aber vorher hätte ich fast gewein, weil es wirklich sehr sehr hoch ist!

https://www.cedarpoint.com/  Das ist der Link vom Park, guckt euch das einfach mal an :)

Sonstiges:
Was ich noch erzählen wollte, im Februar höchstwahrscheinlich nach NY fliegen werde!:) Mit anderen Austauschschülern und einem Betreuer für eine Woche jaaa:)
Ich werde aber nochmal schreiben wenn das fest steht :)