Sonntag, 22. September 2013

Hallo!!!!!!

hi, ja ich lebe auch noch, leider konnte ich nichts posten, da wir kein Internet hatten!
Und weil ich so viel zu erzählen habe werde ich zwei Posts schreiben, einmal über die Schule und einmal diesen über den Rest!

Also der Flug war ok, zumindest der von Düsseldorf nach Chicago ( ist ja nciht so dass ich in Düssldorf total geheult habe weil ich so Angst hatte!!!!). Naja, der Flug von Chicago nach Grand Rapits war richtig schlimm! Wir waren in einem mini Flugzeug, aber dazu später.
Im großen Flugzeug wurden durchgängig Filme gezeigt die ich nicht verstanden habe, deshalb war es ziemlch langweilig. Zum Glück waren noch 30 andere Austauschshcüler mit mir im Flieger und wir konntetn uns unterhalten. In Chicago angekommen wurde alles sehr durcheinender, deshalb kann ich das nicht wirklich wiedergeben, sorry.
Nach 5 Stunden warten haben die anderen 5 Austauschschüler und ich (wir flogen zusammen nach GR) entschieden durch die sicherheitskontrolle zu gehen und dann ins Flugzeug. Bei der kontrolle wurden meine Taschentücher die cih in der Hosentache hatte (also gebrauchte) kontroliert, lol???

Das war das kleine Flugzeug, ich hatte so schiss!!! Aber der Mann der neben mir saß hat das wohl gemerkt und mich abgelenkt:D Er war mal in Deutschland und hat sich mit mir über unser gutes Bier unterhalten :D
In GR angekommen wurde ich mit einem Plakat und einer Umarmung empfangen, voll nett!!

Naja dann musste ich erstmal schlafen... und am nächsten morgen habe ich erst bemerkt wie groß das Haus ist, sehr groß!!!!!!
Was kann ich noch schreiben???? Achja, mir wurden schon soooo viele Fragen gestellt! Ob wir alle Lederhosen tragen, ob wir Bleistifte haben und ob wir deutsch oder englisch miteinander reden...

Das Essen... Ich habe noch nie so viel Essen gesehen als hier in den Supermärkten! Hier gibt es alles in der gefriertrue und wenn du die hier in den Supermärkten öffnest nimmst du die sachen nciht aus nem Regal sonder aus dem Lagerraum :D

 Mein erster Tacco!!!!! Wuhuuuuuuuuu
Meine ersten Cupcaces Schokolade lecker!!!!!

Hier ist so viel das kann ich gar nicht erzählen!!! Sorry, aber mehr kommt irgendwann noch, guckt euch jetzt erstmal meinen Post über die Schule an!

Bis denne:)♥