Sonntag, 22. September 2013

Go Wildcats!!!

Ja, das ist mein Post über die Schule...das wird viel.
Ich beschreibe mal einfach die Schule und Klassenräume und hoffe ihr könnt euch ein Bild davon machen (oder guckt euch einfach High Shool Musical an :D) .
Also, unser Farben sind grün und weiß, das heißt diese Farben und das Logo (ein Wildkatzenkopf, deshalb der Name Wildcats) findest du überall in der Schule wieder. Auf den Böden, Wänden Stühlen, Decken, Türschildern, Hallenböden in den Hallen, Bällen, aaaaalles! Seine Schule zu unterstützen ist mit das wichtigste was es gibt also kann man die Klamotten von der Schule auch überall in der Stadt in Shops und so kaufen.
In jedem Klassenraum hängt eine Flagge, es gibt keine Kreidetafeln, nur so weiße Dinger wo man mit sonem Stift drauf schriebt, wisst ihr? Und selbst die werden selten Benutzt weil fast alles von dem iPad der Leher per Beemer auf die weißen Tafeln produziert wird. Außerdem sind in jedem Raum Taschentücher und Belistiftanspitzer.
Das ipad. Das iPad habe ich am zweiten Schultag bekommen und ich liebe es haha:D Ich kann darauf Hausaufgaben machen und oft machen wir auch unsere Tests und Quizs drauf, weil es einfacher ist. Auf dem ipad kann ich meine derzeitigen Noten (ich stehe im Moment überall auf A WUUHUU) abrufen, genause wie Hausaufgaben und sonstige Sachen. Trotz dem iPad haben wir Bücher bekommen die wie nie benutzen aber immer dabie haben müssen. Und weil die Bücher hier dreifach so groß und dick sind, als unsere Bücher in Deutschland haben wir Lockers. Diese höffnet man mit einem Pin der so schwer einzugeben ist das ich immer 3 Minuten brauche um den zu öffnen...
Kleidung. Hier kommt wirklich jeder so wie er will zur Schule (genauso wie in der Mall oder anderen Plätzen wo viele Menschen sind). Oft wird hier Basketballhose+Tennissocken+Badeschlappen getragen, voll in! Viele kommen auch einfach in Schlafhose oder Anzug zur schule aber das habe ich alles glaube schon in einem älteren Post erzählt fällt mir gerade auf..MIST! Achja, fluche ist hier strengstens verboten, deshalbt wird aus shit shoot und aus Oh my god Oh my gosh, oder man fragt einfach den deutsch Austauschschüler nach Schimpfwörtern die die Lehrer nicht verstehen.
Die Lehrer...Die Lehrer sind hier sehr cool drauf! mein Sportleherer lässt mich jeden Morgen Kaffee führ ihn machen und ruft immer meinen Namen durch die Halle wenn ich den Ball fange, warum auch immer.
Lunch. Hier gibt es so viel zu essen beim Lunch, das ist unnormal...für mich. Du kannst zwischen Pizza, Nudeln, Salat, Nachosalat, Sandwiches, Chinesisches Essen, Bürger, Pommes, Kartoffelbrei, Fich und gaaaanz viel mehr aussuchen was du willst! Was zu trinken brauchst du  gar nicht weil überall Wasserspender sind, soger in den Sporthalle was echt praktisch ist!!!

Football und andere Sportarten: Schoolspirit ist hier gaaanz wichtig! Es gibt sogar den Wayland figh song, Cheerleader und die Lehrer tragen jeden Freitag (Footballfreitag) GO GREEN Tshirts oder soetwas in der Art...echt cool!

Mein erstes Footballgame! Ich habe bis jetzt noch nciht die Regeln verstanden aber es macht echt Spaß mit der ganzen Gruppe dei Spieler anzufeuern! Wenn ich zu Hause bin muss ich euch erstmal die ganzen Songs zeigen!

Naja das war erstmal das Gröbste, sorry wegen den Rechtschreibfehlern, das alles ist echt dureinander aber ich denke schon auf englisch, hilde :D Wenn ihr euch noch nicht den anderen Post von Heute angeguckt habt, dann tut es jetzt!!!!:))♥