Mittwoch, 26. Juni 2013

Please say your name again. How can I pronounce it?

Vor ein paar Tagen habe ich das erstemal mit meiner Gastschwester geskypet! Das erste was sie sagte: "Ok, bevor ich dich was anderes frage oder umgekehrt, wie spricht man deinen Namen aus?"
Nachdem ich ihr so ca. 20 mal meinen Namen gesagt habe kamen trotzdem nur Namen wie (in deutscher Rechtschreibung) Riekey, Riekö, Riek, Rieki, Reiki, usw. Mal sehen ob wir uns einen Spitznamen oder sonstiges für mich ausdenken müssen, haha:D
Als sie mir dann erklärte, dass sie Ferien an Thanksgiving haben und ich ihr erzählt habe, dass ich das Fest nur von How I met your mother kenne, sagte sie nur total verwundert: "Was!? Ihr kennt HIMYM? Guckt ihr das auch auf deutsch?". Außerdem hat sie mir erzählt, dass die Schüler an unserer High School jeder ein iPad bekommen hat um was für die Schule zu machen, ic konnte es nicht ganz glauben:D Mal sehen was sie mir noch so erzählt, gestern ahbe ich dann auch das erste Mal mit meiner Local Coordinator geschrieben, sie hat mich zu meiner Familie zugeteilt und ist da, falls ich mit ihr Probleme bekommen sollte. Ich bin so aufgeregt!!!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen