Freitag, 10. Mai 2013

Und wie war's?:)

Das VBS war super. Die Teamer waren lustig und es hat echt Spaß gemacht, leider kann ich nicht mehr davon erzählen, weil es sonst keine Überraschung für die Leute ist, die das VBS noch vor sich haben. Auf jeden Fall war es viel zu kurz und der Abschied war traurig. Ich habe in der kurzen Zeit echt viele neue Leute kennengelernt und zu wissen, dass man jetzt einandhalb Jahre warten muss alle auf dem NBS (Nachbereitungstreffen) wiederzusehen, ist echt schade. Vielleicht sehe ich ja wen am Flughafen wieder, ich freu mich schon so!:)
Außerdem habe ich heute angefangen ein leeres Buch rumzugeben, bzw. habe ich es einer Freundin gegeben. In das Buch können alle meine Freunde alles reinschreiben, kleben, malen was sie wollen, natürlich guck ich mir das erst im Flugzeug an. Bin mal gespannt wer da alles so reinschreiben möchte, gute Nacht:)

LG Rieke:)