Donnerstag, 4. April 2013

Endlich einen Blog!:)

So, ich habs auch mal hinbekommen einen Blog zu machen. Weil ich ja für ein Jahr in der USA bin, habe ich mir gedacht, ist es über einen Blog einfacher zu zeigen wo ich bin und was ich mache. Das alles mache ich über die Organisation Experiment e.V.. Eine Gastfamilie habe ich noch nicht und wo ich hinkomme weiß ich auch nicht, ich lass mich einfach mal überraschen.:)

4 Kommentare:

  1. Hi, ich hab auch einen Blog und frage mich schon eweig wie man diese Abstimmdinger unter den Posts einrichten kann. Also diese (cool, interessant, witzig etc.) dinger. Kannst du mir sagen wie ich das machen kann?
    Und übrigens, ich geh auch bald ein Jahr in die USA und finds super dass du dazu einen Blog machst

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jane:) Also bei war diese Abstimmung schon von Anfang an, um das aber einzustellen, musst du auf Laout gehen. Dann auf Blogspot bearbeiten und dann kannst du da ein Häckchen dran machen, an den Sachen die du unter deinen Post stehen haben möchtest und was nicht:) Fährst du auch von Experiment aus?:)

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, danke, nein ich fahre mit EUROVACANCE (http://www.eurovacances.de/)
    Ich freu mich schon ganz doll auf das Jahr, aber irgendwie habe ich auch ein bisschen schiss ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, vor dem ersten Schultag und so:D

    AntwortenLöschen